Herr Glietsch, wo bleiben die Namenschilder?

Im Wiki finden sich derzeit Leute zusammen, die auf der Freiheit-statt-Angst-Demo einen aussagekräftigen Block auf die Beine stellen möchten, der die Umsetzung der Pläne von Polizeipräsident Glietsch zur Nummerierung Kennzeichnung von Polizeibeamten einfordert. Dieser erklärte nach den gewaltsamen Übergriffen zweier Polizisten bei der letztjährigen “Freiheit-statt-Angst”-Demo im September dieses Jahres, dass ab 2010 alle Beamte gekennzeichnet würden. Leider wurde das Vorhaben allerdings bisher noch immer nicht umgesetzt. [taz]

Wer bei einem solchen Block mitmachen möchte, ob als Organisator, Ideengeber oder Demoteilnehmer, findet Kontaktmöglichkeiten, weitere Infos und Brainstorming auf den Wiki-Seiten zum Block zur Einforderung der Polizeikennzeichnung.

Share
This entry was posted in FSA10, Uncategorized and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.