Weitere Plakatierungstreffen jeden Dienstag und Donnerstag

Die bisherigen gemeinsamen Plakatierungstreffen waren recht erfolgreich. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle die bisher geholfen und geklebt haben.
Leider wurden aber auch mehrere Plakate bereits wieder entfernt oder überklebt. Wenn wir aber so wie bisher weiterplakatieren, müsste es zu schaffen sein, unser Anliegen recht präsent in die Stadt zu tragen.

Daher gibt, beginnend ab Donnerstag den 19.08. bis zur Demo am 11.9., zweimal wöchentlich, jeden Dienstag und Donnerstag um 19.30 Uhr, ein gemeinsames Starter-Treffen im Demo-Büro. Dort können Kleister angerührt, Pinsel ausgeliehen und Poster eingesteckt werden. Anschließend geht dann jeder in den Kiez in dem er kleben möchte. Der Treffpunkt am Potsdamer Platz hatte sich leider als etwas unpraktikabel erwiesen.

An alle die für die eine Woche später stattfindende Anti-Atom-Demo (mit)plakatieren möchten: Auch davon gibt es noch jede Menge Plakate im Büro.

Share
This entry was posted in FSA10, Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Weitere Plakatierungstreffen jeden Dienstag und Donnerstag

  1. Benno says:

    Wo ist denn das Demo Büro? Oder ist das geheim?

  2. admin says:

    Demobüro “Freiheit statt Angst”
    Hessische Straße 10
    10115 Berlin

    Jetzt auch im Text verlinkt

Leave a Reply