Freiheit statt Angst 2013 – Demo am 7. September 2013 in Berlin

Es wird sie wieder geben: Von unzähligen Menschen sind wir in den letzten WochenPlakat zur Demo 2013 darauf angesprochen worden, was denn nun in diesem Jahr mit der “Freiheit statt Angst” passiert.

Seit einigen Tagen nun steht fest: Am 7. September 2013 werden wir in Berlin für unsere Bürgerrechte auf die Straße gehen!

Die Themen rund um Überwachung und Einschnitte in unsere Freiheit reißen nicht ab:

  • Bestandsdatenauskunft
  • Prism
  • Vorratsdatenspeicherung
  • Drohnen

Die Liste kann leider noch um viele Punkte verlängert werden. Dagegen tun wir wieder etwas! Und ihr könnt dabei sein:

Samstag, 7. September 2013, 13.00 Uhr Alexanderplatz (Karl-Marx-Alle) in Berlin.

Ihr könnt uns helfen: Mobilisiert über twitter unter dem Hashtag #fsa13 und #fsa, bloggt, und vor allem: Plakatiert die Demo-Plakate, die ihr hier bekommt.

Share
This entry was posted in FSA13. Bookmark the permalink.

Comments are closed.