Auf nach Berlin – aber wie?

https://secure.flickr.com/photos/malouette/Ihr wollt am 7. September mit in Berlin auf die Straße gehen und ein Zeichen setzen? Natürlich! Aber ihr seid gar nicht aus Berlin und habt noch keine Idee, wie ihr dahin kommt? Auch daran haben wir gedacht. Wie in den letzten Jahren wird es einige Busse geben, mit denen ihr günstig nach Berlin anreisen könnt. Unter „Anreise und Abreise“ findet ihr alle nötigen Infos.

Natürlich ist das noch nicht alles. Eine Busreise nach Berlin zu organisieren, ist gar nicht so schwer. Einen Bus aus Köln nach Berlin und zurück für einen Tag und 50 Personen könnt ihr mit 1600 – 1800 Euro kalkulieren. Pro Person also ungefähr 30 Euro. Fragt doch mal eure Abgeordneten, ob sie dafür eine Ausfallbürgschaft übernehmen. Die Mitfahrenden finden sich bestimmt, vor allem, wenn ihr eure Fahrt auf dieser Seite mitbewerbt.

Wer mit dem eigenen Auto anreist und noch Sitzplätze frei hat, kann diese in unserer Mitfahrzentrale einstellen.

Oder dort natürlich auch ein Gesuch nach einer Mitfahrgelegenheit einstellen. Bitte denkt an eure E-Mail-Adressen, sonst erreicht man euch nicht.

Ihr seht also, es gibt keine Ausrede mehr, am 7. September 2013 nicht dabei zu sein.

(Bild: maloutte, cc-by-sa 2.0)

Share
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.