Das schreiben die anderen

Die Freiheit statt Angst ist nicht nur hier oder auf Twitter ein Thema unter dem , sondern auch in zahlreichen anderen Blogs. Eine unvollständige Auswahl haben wir hier zusammengestellt. Und so ganz persönlich – bei uns aus dem Orgateam steigt mit jedem Blogbeitrag die Vorfreude etwas mehr. Denn es ist super zu sehen, dass die „Freiheit statt Angst“ so vielen Menschen etwas bedeutet und so viele Menschen auf die Straße gehen gegen Überwachung und ein Zeichen setzen!

Und auch unser Blogwettbewerb geht in den Endspurt: Wer mit einem ganz besonderen, persönlichen Aufruf, vielleicht sogar mit persönlichen Erfahrungen rund um die „Freiheit statt Angst“ mobilisieren möchte oder das per Blogbeitrag, Youtubevideo oder ähnlichem schon getan hat, kann uns einfach eine Meldung geben. Gibt sogar was zu gewinnen.

Share
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.