Die Freiheit statt Angst braucht Spenden

Kurz vor dem Ziel haben wir nochmal auf unseren Kontostand geguckt und festgestellt: Wir brauchen Euch und Eure Spenden. Die Mobilisierung läuft großartig und unglaublich viele Menschen haben im Vorfeld ehrenamtlich Plakate gekleistert, Flyer verteilt und Aufkleber geklebt. Und wir wissen: Ihr werdet uns auch am Tag der Demo komplett ehrenamtlich unterstützen, sei es als Aktivistin, Musiker oder Rednerin oder Demohelfer.

Wir brauchen Spenden: Online-Spendenformular

Aber dennoch haben wir viele Ausgaben: Der Druck des Mobilisierungsmaterials, das wir kostenlos verschicken, kostet uns viel Geld, weil ihr es uns zum Glück aus den Händen reißt. Der Bühnenaufbau kostet Geld und hinzu kommt viel weitere Technik, Werbung, ganz zu schweigen von Toiletten, Strom und anderer Infrastruktur.

Helft uns mit Eurer Spende – im Vorfeld, damit wir Planungssicherheit haben und die Demo für unsere Freiheitsrechte ein voller Erfolg wird. Per Online-Spende oder per Überweisung an:

Humanistische Union
Kontonummer 30 74 250
Bankleitzahl 100 205 00
Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck: FSA13

(Bild: Dennis Skley, cc-by-nd 2.0)

Share
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.