Neuer Standort für die Demo – Alexanderplatz

Die Demo wird zum Alexanderplatz (Karl-Marx-Alle) umziehen, sowohl der Start- als auch der Ankunftspunkt. Die Polizei und die Behörden sind mit uns zur der Einschätzung gekommen, dass die Demo sehr viel größer wird als ursprünglich angenommen. Und den Prognosen wollen wir doch alle recht geben, oder? Da es zusätzlich zur erwarteten Teilnehmendenmenge auch noch behördeninterne Abstimmungsschwierigkeiten gab und das Bezirksamt den Potsdamer Platz mit einer anderen Veranstaltung belegt hat, ziehen wir zum Alexanderplatz (Karl-Marx-Alle) um.

Am Alex haben wir genug Platz für die große Bühne, Musikacts und die Reden. Mehr Infos gibt’s bald hier im Blog. Bis dahin erzählt allen weiter, dass wir jetzt auf dem Alex sind – soll ja keiner in letzter Minute vom Potsdamer Platz zum Alex hetzen müssen. Wir drucken natürlich neue Plakate und Flyer – aber wir verteilen sie nicht mehr großflächig. Falls Ihr noch Materialien mit dem alten Ort habt: Verteilt sie weiter – vom Potsdamer Platz aus kommt man schnell zum Alexanderplatz (U-Bahn U2 Richtung Pankow).

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, überlegt euch doch, welche Farbe euer T-Shirt zur Demo haben soll. Wie ihr hinkommt, wisst ihr bei den vielen Busfahrten nach Berlin auch.

Share
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.